Haushaltsreinigung
|
Wissen, was es heißt, beschädigte Gegenstände in einem Haus oder einer Wohnung zu reinigen und zu reparieren, unabhängig davon, ob Sie der direkte Eigentümer der Immobilie sind oder mieten. Dieser Posten spiegelt sich sowohl im Haushaltsbudget als auch in seinen Beziehungen wider. Wenn sich mehr als eine Person im Haushalt befindet und nur 1 Person putzt, ist es nur in Ordnung, wenn Sie im Gegenteil mit anderen Haushaltsmitgliedern einverstanden sind, die für etwas anderes verantwortlich sind. Wenn sich nur eine Person im Haus befindet, geht es dieser Person normalerweise gut, weil sie den Reinigungs- und Wartungsgrad festlegt, der zu ihr passt, und nicht mit anderen verhandeln muss.
Immer mehr Bewohner bringen immer das Bedürfnis nach Kommunikation und Vermittlung mit sich. Dies gilt insbesondere für Studentenwohnheime. Oft beginnen Menschen, die zuvor Freunde waren, zusammen zu leben, aber dies ist definitiv keine Voraussetzung für das erfolgreiche Funktionieren des Haushalts. Dies ist möglicherweise keine Erfolgsgarantie, da bis dahin alles gut lief, genau wie zu Beginn des Zusammenlebens des Paares. Kommunikation ist wirklich wichtig. Oft putzt eine Person das Haus am meisten zusammen und ist unzufrieden damit, dass andere ihm nicht helfen, aber er kann sie nicht um Hilfe bitten.
Jede Woche wird das ganze Badezimmer gereinigt, und es wird ihm klar, dass jeder nach sich selbst sofort das schmutzige Geschirr spült. Es mag ihm peinlich sein, mit seinem Mitbewohner zu sprechen, und er macht sich einfach immer wieder Sorgen. Dann gibt es Leute, die sogenannte Fahrgeschäfte sind und immer mit Waschbecken und gefalteten Kleidern ins bereits gewaschene Badezimmer kommen, und es kommt ihm selbstverständlich vor, und er glaubt nicht einmal, dass seine Freunde dahinter stecken. Vielleicht hat er das Gefühl, dass das Badezimmer nicht schmutzig ist. Es ist sehr schwierig, da herauszukommen und eine sanfte Rede zu diesem Thema zu finden, und das ist sicherlich auch sehr sensibel. Manchmal haben Sie, nachdem Sie alle Kommunikationsmittel ausprobiert haben, keine andere Wahl, als die Wohnung zu verlassen und gemeinsam eine andere Wohnung zu finden oder alleine zu leben.